Erneut hat uns die Corona-Welle erwischt. Bis auf weiteres wird unser Betrieb eingestellt. Weitere Informationen hier.

Situation zur 2. Corona Welle

Unsere Wohlfühlpraxis bleibt voraussichtlich bis Ende November geschlossen. Danach richten wir unseren Tätigkeiten dort nach den von der Bundesregierung geschlossenen Maßnahmen aus. Sollte der Teil-Lockdown aufgehoben werden, werden wir sofort wieder mit unseren Behandlungen anfangen. Termine für die ersten Dezember Wochen können schon gemacht werden. Anfragen bitte an:

Anja Hock

Entspannungskurse

Unsere Entspannungskurse werden bis Ende des Jahres ausgesetzt. Da mit weiteren Coronafällen auch im neuen Jahr zu rechnen ist, werden aus Sicherheitsgründen is Ende März auch keine Kurse geplant. Danach richten wir die Planung an der aktuellen Situation aus.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü